Nele Mandler und Victoria Braun vom RKB Wetzlar durften nach über einem Jahr Radpolo Stillstand wieder einen offiziellen Spieltag spielen. Das Top Team aus Wetzlar ging allerdings als Außenseiter an den Start da die Gegenspielerinnen schon an der grenze zur U 19 waren. Der Spieltag fand in Bad Dürrenberg statt, Ausrichter war der RSV Tollwitz.
Im ersten Spiel gegen Tollwitz 1 war Wetzlar spielerisch überlegen aber die beiden konnten ihre Überlegenheit nicht zu einem Sieg nutzen und das Spiel ging trotz vieler großer Chancen 2-2 unentschieden aus. m zweiten Spiel gegen die 3 Jahre älteren Spielerinnen vom RSV Jänkendorf 1 waren Nele und Victoria effizienter, machten in der Offensive und Defensive keine Fehler und erkämpften einen 3-2 Sieg.
Zwischenzeitlich war Wetzlar nun in der Blitztabelle auf Platz 2!
Leider liefen die nächsten Spiele nicht wunschgemäß, Wetzlar konnten die vielen Chancen in der Offensive nicht nutzen, machten in der Offensive zu viele Fehler und die Spiele gegen Frellstedt und Obernfeld gingen mit 0-6 und 0-5 verloren.
Danach folgte ein 5-0 Sieg gegen RSV Jänkendorf 3.
Jänkendorf 1 spielte dann im letzten Spiel gegen Tabellenführer Frellstedt noch unentschieden, damit stand fest das Wetzlar nur der undankbare vierte Platz blieb. Natürlich waren Nele und Victoria nach dem Spieltag enttäuscht , trotzdem waren beide spielerisch und kämpferisch in hervorragender Form.